Wie Chef auf eigene Leistung hinweisen?

2 Antworten

Du wirst dafür nicht doppelt so viel Geld bekommen. Mein Rat wäre, dich dem Tempo der Kollegen anzupassen, das scheint in der Firma wohl der Maßstab zu sein.

Glaub mir, die wissen sehr genau wie sie da nachschauen können. Sonst wäre deine Gehaltserhöhung nicht höher ausgefallen.

Wenn es dir so wichtig ist exakt nach Stückzahlen bzw. Leistung bezahlt zu werden musst dir einen Job suchen wo man eben danach bezahlt wird.

Es kommt nicht gut sich hinzustellen und zu sagen, die anderen arbeiten weniger als ich.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 17:35
Es kommt nicht gut sich hinzustellen und zu sagen, die anderen arbeiten weniger als ich.

Und genau deswegen die Frage. Welche Möglichkeiten gibt es?