Er hat mich bloßgestellt was soll ich tun?

6 Antworten

Flirts am Arbeitsplatz sollte man aus diesem Grund lassen. Auch wenn es erst läuft, wenn es auseinandergeht hat man mit dem Kollegen immer noch zu tun.

Das war dumm von ihm, evtl. wusste er sich nicht anders zu helfen. Doch jetzt weißt Du, dass Du ihm nichts mehr anvertrauen kannst. Oder er kommt irgendwann inkognito angekrochen und entschuldigt sich bei Dir. Es könnte auch sein, dass nun andere Kollegen versuchen, bei Dir zu landen. Deshalb sollte mensch nicht mit Kollegen anbandeln.

Ach, was andere von dir denken, darf dich nicht lenken. Arbeite einfach korrekt weiter. In einem halben Jahr interessiert das keinen mehr! Und für seine Gefühle braucht man sich nun wirklich nicht zu schämen!

Schönstes Kleid anziehen, Bauch rein, Brust raus....und ganz langsam, verführerisch grinsend an allen vorbei gehen......

...na ja vielleicht kannste nen vierten dann Küssen

Du hättest das "und mehr" seinlassen sollen.

luibrand  15.07.2023, 20:20

Es ist passiert. Mit 'hätte' ist nichts repariert.