Wie mache ich den nächsten schritt?
es gibt einen Mann auf der Arbeit der mir gefällt.Ich habe das Gefühl dass er mich auch mag.Ich habe auch schon bemerkt wie er mich manchmal beobachtet also abgeneigt ist er denke ich mal nicht.er ist in einer Position in der er sich extremes rumflirten mit kolleginnen eigentlich nicht erlauben kann aber er hat schon öfters Andeutungen gemacht die in die Richtung „privates Treffen“ oder Treffen außerhalb der Arbeit gehen,z.B hat er gefragt ob ich dann und dann auch wieder ins Training gehe (gleiches Studio,viele andere Kollegen aber auch) oder ob ich auch auf das Fest in der Stadt gehe.
jedenfalls habe ich bald Urlaub und würde ihm gerne auch privat schreiben währenddessen,wie gehe ich da vor?
Ist er in deinem Alter (ungefähr?)
Ja, 4 Jahre älter.
2 Antworten
Wenn Du Dir wirklich ganz sicher bist, dass seine Andeutungen auf wahres Interesse hindeuten, dann steht doch nichts im Wege.
Wenn Du seine private Nummer noch nicht hast, dann lass sie Dir geben. Du kannst es damit begründen, dass Du ihm gerne Fotos aus Deinem Urlaub schicken würdest.
Ich weiß ja nicht wohin Du reist, aber schöne Urlaubsbilder macht man doch überall.
Ansonsten geh darauf ein, wenn er wieder mal nachfragt, ob Du hier und da bist, wann usw.
Könnte doch sein, dass er nur darauf wartet, dass von Dir etwas mehr Interesse kommt. Schon weil Du sagst, er kann es sich nicht erlauben, herumzuflirten. Deshalb ist er sicherlich vorsichtig und wartet auf ein kleines Entgegenkommen von Dir.
Du könntest Bezug auf eine seiner letzten Fragen nehmen. Z.B „Du fragtest mich doch letztens, ob ich zum Stadtfest gehe. Morgen wollte ich hin. Magst du mitkommen?“ Oder „heute wollte ich mal wieder trainieren gehen. Freundin kann leider nicht. Wolltest du nicht auch zum Sport?“ geht natürlich nur, wenn ihr schon halbwegs lockeren Kontakt zueinander habt. Sonst ist es schräg…Aber so KANN es Freundschaftlich oder mehr sein. Alles ist noch offen. Vielleicht gar nicht verkehrt am Anfang?