Wie bösartig sind Menschenhändler?
Liege ich richtig damit, dass Menschenhändler so ziemlich die bösesten Menschen sind?
Vor allem Menschenhändler die Kinder versklaven und dann verkaufen als Sklaven. Klar die Konsumenten sind auch schlimm, sehr schlimm. Aber die, die den Markt überhaupt bereitstellen sind sehr, sehr, sehr boshaft, oder? Wahrscheinlich alles Psychopathen?
Sollte man für Menschenhandel lebeslänglich weggesperrt werden, was denkt ihr? Was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet jemand den ihr kennt ist ein Menschenhändler, wenn ihr das herausfinden würdet?
Oder seht ihr das zynischer, und sagt wenn man damit davonkommt und Geld verdient damit, ist es halt so?
3 Antworten
Schwer da ein Ranking aufzustellen, ob nun ein Terrorist, ein Vergewaltiger oder ein Sklavenhändler am bösesten ist.
Mit Sicherheit sind Sklavenhändler komplett gewissenlos die aus reiner Geldgier agieren und ausblenden, welches Leid sie verursachen.
Diejenigen die Sklaven kaufen, stelle ich aber auch auf das gleiche Level.
So ziemlich. - Ich halte nichts davon verschiedene Zeugnisnummern für Bosheit zu vergeben. Was hätte das für Sinn?
Strafandrohungen und Strafen sollen den Zweck erfüllen, die Ordnung des gesellschaftlichen Lebens aufrechtzuerhalten und gegebenenfalls wieder herzustellen. Da haben Bosheitsklassen keinen Sinn.
Ja, kann man so sehen.
Also Worte wie Mitleid oder Mitgefühl sollte man als Menschenhändler, Kinderhändler oder Sklavenverkäufer besser nicht haben. Sonst schafft man den Job nicht und würde verrückt.
Meine Meinung. Grüße
ich persönlich habe sehr wenig empathie, ich meine damals als teenager habe ich tiere zum spass gequält.
Ich schätze ich verdiene selber keine Gnade.
Was wenn das risiko erwischt zu werden gering wäre, und du die möglichkeit hättest damit viel Geld zu verdienen?
Könntest du wirklich widerstehen?