Wie Binder bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein anderes Familienmitglied fragen oder Freunde/Bakannt.

Je nachdem wie alt du bist könntest du auf Facebook nach Transgruppen suchen denn dort werden manchmal Binder verkauft oder auch mal verschenkt wenn diese dann nach der Op nicht mehr gebraucht werden und eventuell hast du da Glück.

Da du eben auch noch kein online Banking hast wenn du unter 18 bist, kannst du dir selbstständig keinen kaufen und in Geschäften findet man da eher keiner. Du kannst aber mal bei H&M oder ähnlichem gucken bei H&M gab es aufjedenfall mal etwas was schon eher nach Binder aussah aber das war unter der Kategorie Sport Bh.

Sollte gar nichts gehen kannst du dir auch einen Sport Bh kaufen je nachdem auch eine Nummer kleiner damit er etwas abbindet, aber gucke dann dass nichts weh tut jnd du noch gut atmen kannst. Ansonsten hätte ich keine Idee außer du hättest Freunde oder bekannte, welche Trans sind und einen oder mehrere Binder besitzen eventuell könntest du dir dort einen abkaufen oder die Person könnte dir einen besorgen und du würdest ihr das Geld geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Eine Lösung wäre, wenn du Taschengeld hast (bar) oder ggf. vlt selbst nen Konto hast /Bank konto .

Überweis /gib das nen Freund/Familienangehörige Onkel/Tante/Cousine/ etc, und lass die es für dich bestellen. Bzw. hol es dan da ab.

Wäre ne möglichkeit auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans