Wie besser mit Mädchen Flirten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 solltest du öfter mit Mödchen reden damit du es gewöhnt bist und nicht mehr so aufgeregt bist. 2 versuche Gesprächs Themen Izu finden die euch beide interessieren in du solltest auch interessiert an dem Thema klingen sonst wird es für das Mädchen schnell langweilig oder sie denkt das sie dich mit ihrem Gerede nicht interessiert

Üben und öfter mit Mädchen reden ;) Wichtig ist das du freundlich bleibst und auf Ihre Interessen eingehst

Viel Glück , Oli