Emotionale Blockade?

2 Antworten

Das liegt an der starken Anziehung, die sie auf dich hat. Fühlt sich an wie emotionales elektrisiert sein, und auch die emotionalen Elektroschläge sind dezent schmerzhaft. Durch diese Aufregung die sie in dir entfacht und den Energieaustausch (den Teil, ihren Teil, den sie an dich abgibt), hast du wahrscheinlich auch das Gefühl, ihr in mindestens einer Hinsicht unterlegen zu sein beziehungsweise nicht das Wasser reichen zu können. Vermutlich darin auch noch ein Teil enthalten, der die Differenz ausmacht, die Spannung, die das Gemüt, besonders deins, erhitzt, wenn es zu sehr konfrontiert wird. Kommunizieren über diese Dinge könnte Abhilfe schaffen, aber genau da liegt womöglich der Hund begraben.

Heute geht es aber her mit den Redewendungen.

Sieh dich endlich als den, der ganz einfach und herzlich ein Freudegeber sein kann, mit allem, was du gerade in der Situation geben könntest, was immer was anderes ist. Je nach dem, was ne Situation gerade zum Gelingen braucht.

Du kannst nur DU SELBST sein. Was sie und andere draus machen ist denen ihres.