Wie bereitet man sich auf die schriftliche Abiturprüfungen vor?

2 Antworten

Ich hab mir für jedes Fach eine Übersicht erstellt, was an Themen dran kommt und dann diese Themen nach und nach abgearbeitet. Hab mir zusätzlich noch Videos angeschaut und Erklärungen im Netz durchgelesen, damit ich das ganze noch mal mit anderen Worten (als das was ich hatte) zu hören bzw. lesen.

Wie bereitet man sich auf die schriftliche Abiturprüfungen vor?

ich habe damals den Stoff gelernt, versucht zu verstehen, Übungen gemacht, usw. ... so wie vor jedem Test oder Prüfung auch.