Wie benutz ich das Teil?
Wie hänge ich das blöde Sieb in den blöden Topf mit diesem blöden Stab der dabei war???
4 Antworten
Der "blöde Stab" ist ein Abstandshalter der für genügend Abstand zwischen Topfboden und Einsatz sorgt.
Korrekte Antwort. Prima
Sicher hast Du so etwas noch nie gesehen, denn die Antwort ist falsch!
Ich hab das selber. Dämpfereinsatz. Dieses Drahtteil bekommt darunter
Ja dann hast Du etwas falsch verstanden, denn dazu, als Abstandshalter sind die drei Vertiefungen im Einsatz gemacht und der "blöde Draht" ist nur dazu da, den heißen Einsatz wieder aus dem Topf zu holen! Wenn es sich allerdings um diesen Bügel
handelt, der leider in der Frage nicht sichtbar ist könntest Du auch richtig liegen!
Unterhaltung NRW liegt richtig und hat nichts falsch verstanden.
Anscheinend hast Du den Kommentar in dem ich das berichtigte nicht gelesen?
Hallo
Das Sieb wird nicht eingehängt sondern in den Topf gestellt. Mit dem Stab kannst du dann das heiße Sieb beim Henkel einhängen und aus dem Topf holen.
Gruß HobbyTfz
Hallo ACNLLisa,
dieses "blöde Teil" ist nur dafür da, um den heißen Einsatz wieder aus dem Topf zu bekommen, der Abstand zum Wasser von dem Du nicht viel benötigst da es ein Schnellkochtopf ist bei dem kein Wasser verdampft, wird durch die drei Vertiefungen, die darunter als "Beulen" sichtbar sind gewährleistet!
Also weder der Stab noch der Einsatz ist blöd, sondern alles ganz normal und praktisch!
Der „blöde Stsb „ ist der Abstandshalter. Der kommt mit den „Füßen“ nach unten zuerst in den Topf, dann Wasser rein, dann der Siebeinsatz. Dadurch liegt der Inhalt des Siebeinsatzes nicht im Wasser, sondern wird vom Dampf gegart
Korrekte Antwort. Prima