Wie belohnt ihr euch, nachdem ihr etwas geleistet habt?

6 Antworten

Ich schaue, dass ich am Boden bleibe und fokussiere mich direkt auf das nächste Ziel!

Och, ist ganz unterschiedlich... mal gibt's Kaffee oder Kuchen oder Schokolade.

Oder mal eine Kreuzfahrt

Oder einen Roadtrip in den USA.

(Auch wenn ich gar nix geleistet habe, hihi)

Meist mit Sex.

Wilhelm611  02.05.2023, 11:45

Allein oder mit Partner?😅

Wilhelm611  02.05.2023, 11:48
@IlanRoman

Schön!!! Das ist ein Traum! Meine hat leider keine Lust mehr ...

IlanRoman  02.05.2023, 11:52
@Wilhelm611

Ich bin auch über drei Jahrzehnte jünger als Du und kann und darf Dir diesbezüglich wohl keinen Rat geben. Aber ich denke, das Sexualität und Lust immer auch so etwas wie eine Zelebrierung bedarf, die mit vielen kleinen Gesten und Berührungen beginnt.