Wie bekommt man eine Motivation zur Veränderung der Lebenssituation?

2 Antworten

Schreibe dir deine ziele auf und überlege was du tun musst um diese ziele zu erreichen. Wenn du diese ziele nicht erreichst wirst du vlt nicht glücklich werden, und kannst an deinem todestag nicht sagen "Ich liebe das leben das ich leben durfte", das musst du dir jedes mal sagen. Beginne in kleinen schritten. Überanstrenge dich nicht und teile deine aufgaben auf unterschiedliche tage auf. Sieh dir motivations videos an wie z.B vlogs oder eine morgen/abend routine. Und das wichtigste: glaub an dich und gib niemals auf. Du schaffst das.(•̀ᴗ•́)و🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen durch ein Schicksalsschlag oder irgendeine Situation, die dir die Augen öffnet/ dich über gewisse Dinge anders denken lässt.

Aber auch zunehmendes Alter und daraus resultierende Erfahrungen, die gesammelt werden konnten.