wie bekommt man eine freundin in der heutigen welt?
bin 25 und würde zwischen 16-28 jährig daten
3 Antworten
Hallo jajav21!
Deine Frage ist durchaus legitim, denn heutzutage ist es extrem schwer.
Zumindest, wenn man gebildet, anständig, gesittet, höflich, loyal, treu, ehrlich, nett, respektvoll, offen und andere Eigenschaften vertritt. Ist man dann nicht brav systemhörig, agiert nicht massenkonform und/oder entspricht nicht den falschen Idealen, wird es noch unwahrscheinlicher und somit schwieriger.
Ansonsten ist es recht einfach.
Fixiere dich nicht auf das Alter, da man Menschen neutral kennenlernt.
Oder meinst Du, dass pauschal Alter y generell weltweit passt und Alter x nicht?
Klar kannst Du in der Schule, bei der Arbeit, in der UNI/FH, im Verein, draußen, in der Stadt, im Dorf, bei Veranstaltungen etc. eine "Freundin" finden, aber warum sollte man sich nicht finden lassen? Es muss ein Umdenken stattfinden. Warum sollte man sich stets für NICHTS bemühen und in falsche Rollenbilder schlüpfen, wenn doch Weibchen gleichwertig und gleichberechtigt behandelt werden wollen?
Jetzt sind eben einmal die Mädels dran. Jungs/Männer ansprechen, offen und höflich locker sein, die Arroganz ablegen, intelligent und gebildet agieren, alle Jungs/Männer gleichwertig und gleichberechtigt behandeln.
Ich suche gar nicht mehr, da ich mich finden lassen möchte. Warum sollten stets Jungs/Männer etwas tun und sich verbiegen? Nöööööö.
Man "bekommt" sie nicht. Es ist nicht so, dass Freundinnen irgendwo verteilt würden. Im Normalfall muss man sich schon aktiv darum bemühen.
Also ab 16 ist in meinen Augen ganz schön krank.