Wie bekomme ich meine Fritzbox 6490 aus dem Stromsparmodus?

4 Antworten

unter Heimnetz -> heimnetzübersicht findest du in der Registrierkarte "netzwerkeinstellungen" die geschwindigkeitseinstellungen für die einzelnen LAN Ports. brauchst du nur von 100 MBit/s auf 1 GBit/s umstellen.

lg, Anna

PS: das menü findest du so wohl in der einfachen, als auch in der erweiterten ansicht. die musst du also nicht vorher einschalten.

Hi,

ganz einfach:

Öffne im Browser die Konfiguration der FritzBox....

Gehe auf Heimnetz/Heimnetzübersicht/Netzwerkeinstellungen und stelle den (oder alle) LAN-Ports von Greenmode auf Powermode und du hast wieder statt 100MBit 1GBit Geschwindigkeit am jeweiligen LAN-Anschluss.

Viel Erfolg!

Geh in die Einstellungen vom Router.  Wenn du nicht weißt wie du da reinkommst...Frag die Anleitung oder Google da gibts ein haufen Anleitungen.