Wie bekomme ich einen Typ dazu mir auf einer Dating Seite zu schreiben?

2 Antworten

Wenn du dich selber nicht traust, solltest du auch nicht von einem anderen erwarten das zu tun.

Er - oder sie/es in der heutigen Zeit - geht damit ja die genau gleichen Risiken ein, wie du. Also erwarte nicht von jemandem etwas zu tun, was tu nicht tun würdest.

Und was du hier beschreibst ist genau das Dilemma der Frau und der Grund warum auch Frauen die Initiative ergreifen sollten. Zig Männer schreiben euch an, aber der Herr des Interesses nicht. Tja, was kann man da tun? Selbst ist die Frau! Irgendwelche Mindgames mit „Er hat so und so oft mein Profil besucht“ oder „ich guck in jetzt an damit er macht“ führen alle ins nichts.

Nichts kannst Du machen. Außer DU schreibst ihn an. Du hast doch nichts zu verlieren.