Soll ich mich in die Beziehung meiner besten Freundin einmischen?

5 Antworten

es geht dich nichts an. Du hast deiner Freundin gesagt, dass du ihm nicht traust, der Rest ist allein ihre Sache. Halt dich also raus,

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Ich würde mit ihr darüber reden, wenn sie nicht hören möchte ist sie selbst schuld.

Würde mich deshalb da raushalten damit sie aus fehlern lernt :)

Wenn sie Warnungen ignoriert jaja..

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Du hast sie ja darauf hingewiesen. Lass sie gegen die Wand laufen. Und schenk dir, wenn es so weit ist, ein übervolles Glas "ich habs dir ja gesagt" ein.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Deine Freundin sagt, daß das Profil Ihres neuen Freundes ein Fake-Profil sein muß? Und ist trotzdem mit ihm zusammen?

Wenn sie es selber weiß, aber nicht danach handelt, dann ist alle Mühe vergebens.

Halt Dich raus. Da kannst Du nur verlieren.

Einmischen? - nein

Informieren? - hast du schon. Sie will es nicht hören. Damit ist die Sache für dich erledigt.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team