Wie beeindruckt man Mädchen außer mit Geld?

10 Antworten

Charme, Umgangsformen (Vortritt lassen, Tür aufhalten...), Schlagfertigkeit und Humor (wird unbewusst als Zeichen für Intelligenz gewertet), Zielstrebigkeit ("ich habe ein tolles Restaurant ausgesucht" statt "keine Ahnung - schlag Du was vor..."), mit beiden Beinen im Leben stehen, Selbstsicherheit...

Unbewusst suchen Frauen nach einem Partner, der gute Chancen verspricht, den gemeinsamen Nachwuchs bei Bedarf möglichst gut durchzubringen.

Ein Mann, der nicht weiß, was er will, Unsicherheit ausstrahlt, dem es an Durchsetzungsvermögen fehlt, der sich selbst für hässliche hält und auch nicht erwarten lässt, dass er es mal zu etwas bringt, wirkt eher unattraktiv.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Es schindet oft Eindruck, wenn man ein Instrument spielen oder Singen kann.

Nette Gesten sind da auch ganz gut, z.B. Blumen.

Indem mat höflich und freundlich ist. Nicht einen auf Macker machen und einfach ganz natürlich sein.

Naja sind wir mal ehrlich.

Entweder man gefällt einem wie man ist oder halt nicht. Aber die meisten Frauen sind halt leider so, das man sie mit materiellen dingen beeinflussen kann.

Auch wenn es viele verneinen, die Erfahrung zeigt es. Und ich rede hier nicht von 1-5 Frauen.

Katze446  01.05.2023, 17:09

So? Bis jetzt kamen meine Partner fast immer aus Familien, die weniger besaßen als meine - ich komme aus einer Unternehmerfamilie der Oberschicht und habe einen Handwerkermeister geheiratet.

War ich da wirklich auf Geld aus? Glaube kaum. Zudem meine Eltern wohlhabend sind und ich eine 4-fache Erbin.

Mein Ex wollte an mein Geld - ja, du liest richtig, der Kerl hatte es auf die Kohle meiner Eltern abgesehen. Und als die mir deshalb den Geldhahn zugedreht hatten, war er weg.

HuiPeng  29.05.2023, 18:46
@Katze446

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen . Nicht von anderen .

Also wyld flex wäre mit einer Wärmepumpe. Aber wenn es um Persönlichkeit geht mit Kommunikationsskills.

IsaacNewton834  05.05.2023, 23:22

Hä Wärmepumpe? Haha ich google mal was das ist