wie am besten Mädchen verführen?

sie liebt es wenn man sich um sie sozusagen kümmert

5 Antworten

sie liebt es wenn man sich um sie sozusagen kümmert

Hmm, wie wäre es dann, eine Massage anzubieten?

Das kann ganz zwanglos sein, während sie sitzt, das kann umfassend sein, während sie entspannt liegt, und das kann romantisch sein, bei kerzenlicht mit Räucherstäbchen.

Das kann spontan sein, oder gut vorbereitet mit Laken und Massageöl.

Aber es ist eigentlich immer ein guter Startpunkt. 😎

Und danach kann man ggf. dann auch zusehen, dass man das Öl wieder loswird. Optimalerweise in einen Duft-Schaumbad, aber eine Dusche tut es auch. 😏

Was habt ihr denn bisher gemacht? Ich würde intensiv mit ihr kuscheln und sie überall streicheln, sie leidenschaftlich küssen und schauen, wie sie darauf reagiert. Und wenn sie dich dann auch anfasst, könnt ihr Schritt für Schritt weiter gehen, achte immer auf ihre Reaktion.

Verkehren darf sie mit dir nicht.

An alle die meinen Juraprofessoren zu sein, hier nochmal die richtigen Angaben:

Ab 14 darf man mit 14 - 18 jährigen verkehren.

Ab 16 mit 14 - 21 jährigen (d.h., ihr dürft es nicht.

Ab 18 darf man mit 14 - keine obere Grenze verkehren.

Ich persönlich finde den Altersunterschied auch moralisch schwer vertretbar, besonders, wenn es um sexuelle Handlungen gehen soll.

Libertinaerer  19.05.2021, 18:31
Verkehren darf sie mit dir nicht.

Falsch. Richtig: Sie dürfen machen, was sie wollen. Selbst die Eltern dürften es nicht "verbieten".

Ab 14 darf man mit 14 - 18 jährigen verkehren.

Falsch. Richtig: Mit allen ab 14.

Ab 16 mit 14 - 21 jährigen (d.h., ihr dürft es nicht.

Falsch. Richtig: Mit allen ab 14.

Ab 18 darf man mit 14 - keine obere Grenze verkehren.

Falsch. Richtig: Mit allen ab 14.

🤣

Merke: "Ein Blick ins Gesetz, erspart Geschwätz!" (Alte Juristenweisheit)

Bzw. in diesen Fällen hätte Du bereits bei der Suche nach den Gesetzen, in die Du besser hättest blicken sollen, festgestellt, dass es sie gar nicht gibt. 😎

Blindipop  19.05.2021, 18:42

Bei zwei Frauen??? Da gibt es keine Paragraphen - oder?

Blindipop  19.05.2021, 18:43

Alle männlichenAntworten möchten diese Liebe verbieten. Aha!

Libertinaerer  19.05.2021, 18:47
@Blindipop
Bei zwei Frauen??? Da gibt es keine Paragraphen - oder?

Die Paragraphen sind geschlechtsneutral.

Alle männlichenAntworten möchten diese Liebe verbieten. Aha!

Nein.

Du könntest mit Haare streicheln anfangen, die vorderen Strähnen, eine zärtliche, lose Annäherung, die leicht zurückgenommen kann, aber auch…leicht ausgeweitet, zu einem harmlos zärtlichen Küsschen erstmal. Und was !iebes sagen, nix Anzügliches. Vertrauen herstellen, damit die andere nicht die Panik kriegt.

Alles weiter hängt von ihren Reaktionen ab. Du merkst sie.

zu Beginn schön kochen? Bissi Wein, zum Essen. Stimmung schaffen, Partnerin gastronomisch umsorgen? Musik dazu?

Also Ideen hab ich keine, da ich keine Erfahrung mit lesbischen Beziehungen habe.
Aber gesetzlich kann Euch keiner was wollen.