Blender ohne numpad?

3 Antworten

es gibt in den nutzereinstellungen die option "numpad emulieren", da werden die entsprechenden funktionen auf die normalen zahlentasten gelegt. (auch für notebooks ggf. praktisch)

also du gehts oben auf fil dann auf user perfences weiter zu input und dann steht etwa in der mitte links emulate numpad da gehste drauf. und das ergebniss ist eben das dann die zahlenleiste das nummernpad übernimmt.

Guck dir das Video mal an:

KabelLP | Tutorials and more!

http://www.youtube.com/watch?v=HcmsJMEiFXI&list=UUZGjdeOJfoS8CjfgXK1BumA&feature=c4-overview

Bei Erkältung Langeweile. Was kann man machen?

Hey, ich bin richtig erkältet, und mir war heut richtig langweilig. Damit das morgen nicht genauso wird wollt ich ma fragen, in ihr Ideen habt. Tagsüber kann ich nicht schlafen, sonst würd ich's tun. Und die ganze zeit fernsehen is auch Langweilig...

Dankeschön

...zur Frage

Freund will fast nur rummachen, nie was unternehmen.. :(

hallööchen :)

also ich habe folgendes problem; mein freund (fast 18) und ich (16) sind erst seit fast nem monat zusammen. und jetzt jedesmal wenn wir uns treffen (ziemlich jeden tag) und er bei mir ist oder ich bei ihm, will er so gut wie die ganze zeit nur rummachen... ich würd eigentlich lieber auch ma was unternehmen, wie ne dvd schaun (OHNE rummachen dabei, einfach gemütlich halt) oder kino mit en paar freunden oder draussen irgendwas unternehmen..

aaaalso. ja. habt ihr da erfahrungen oder is des weil wir erst so kurz zusammen sind? bessert sich das dann? oder wie mach ich dem des klar? wenn ich den frag: hey wollen wir heut nicht ma "da und da" hin gehn? dann meint er er will lieber allein sein..

daanke fürs lesen und für alle antworten :))

liebste verpeilte grüße vom gackerhühnchen ;)

...zur Frage

Numpad als Programm?

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Numpad als Programm hätte ;) ! Ich besitze leider eine Tastatur ohne Numpad da eine größere nicht auf den Tisch gepasst hätte ! Nun brauche ich allerdings in einem Spiel einmalig die Taste NUM-4 !!! Da dachte ich mir so etwas wie die Bildschirmtastatur mit Numpad Zahlen wäre Super ! Bitte um Antwort !!!

...zur Frage

Blender zoomen - Laptop/Notebook (Ohne MAUS)

Hallo, da ich YouTuber bin, möchte ich mir mit Blender ein Intro erstellen. Aber wie zoomt man ohne Mittelmaus und Numpad? LG AF

...zur Frage

Cola auf die Tastatur geschüttet

Hallo ersteinmal, undzwar hab ich gestern eine neue Tastatur bekommen und heute schon Cola darüber geschüttet hier handelt es sich um die Razer Black Widow Ultimate. Es betraf das Numpad und die Pfeiltasten. Danach wisch ich es mit einem Lappen weg und föhnte . Vorest regte sich nichts and er Tastatur Tasten schlugen ginegn nicht und beleuchtung auch nicht. Doch dann schien es zu gehen aber die Tastatur schrieb permanent 50505050550 usw. nach 5 min Wartezeit lies sich die Tastatur wieder perfekt bedienen. Doch nach einer Halbenstunde Dauerbetrieb ging es wieder los mot 505050505050. und ich habe wieder 5 min gewartet und dann ging es wieder. Also meine eigentliche Frage lautet ob hier ein größerer Schaden zuliegt oder das nur für heute ist wegen trocknen. Und wenn es ein größerer Schaden ist ob mann es irgendwie reperieren könnte oder zurückschicken müsste. Danke schon einmal im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Brauche Numpad minus

Ich habe an meinem Rechner kein Numpad und muss einen Produktschlüssel eingeben der nur mit einem Numpad minus funktioniert. Könnte mir bitte jemand das Numpad Minus kopieren und als Antwort schicken? LG leogrievous

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?