Wie am besten Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Al-ko-hol

Nicht viel, gerade so viel das du es ein bisschen merkst.

Und dann präsentier dich einfach so gut wie es nur geht. Sei Selbstbewusst! Sprich verständlich, mach hier und da einen Witz. Schau den Mädchen in die Augen und warte darauf wie sie reagieren.

Ist schwer zu erklären, wie Fahrrad fahren. Am Anfang ist es schwer, aber mir Übung wird es immer leichter.

Klaus482  02.04.2023, 04:33

3 Tage später ist er Alkoholiker

Funker416  02.04.2023, 12:15
@Klaus482

Wenn er nicht versteht wie man Alkohol effektiv nutzt schon

  1. Sei selbstbewusst: Versuche, selbstbewusst aufzutreten und nicht zu nervös zu wirken. Du musst nicht perfekt sein, aber sei stolz auf das, was du bist.
  2. Finde eine gemeinsame Interesse: Wenn du merkst, dass ihr ein gemeinsames Interesse habt, nutze das als Einstieg für ein Gespräch. Das kann ein Musikgeschmack, eine Sportart oder eine TV-Serie sein.
  3. Stell dich vor: Ein einfaches "Hallo, ich bin..." kann schon genügen, um ins Gespräch zu kommen.
  4. Stell Fragen: Stelle Fragen zu ihren Interessen, Hobbys oder Erfahrungen. Auf diese Weise kannst du das Gespräch aufrecht erhalten und mehr über sie erfahren.
  5. Sei charmant: Versuche, charmant und humorvoll zu sein. Mädchen mögen Jungs, die sie zum Lachen bringen und die sie sich wohl fühlen lassen.

Denke daran, dass es normal ist, nervös zu sein, wenn du jemanden ansprichst. Aber je öfter du es tust, desto leichter wird es für dich. Trau dich einfach und sei du selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zu schüchtern bist um Girls anzusprechen, dann lass dich einfach von denen ansprechen. Du musst nur drauf schauen, dass du ihnen iwie positiv auffällst.