Wie alt sind Eure Katzen? Wie heißen sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, liebe LovePitbulls. 😊

Mein Kätzchen ist 18 Jahre alt und heißt Rübchen. ❤️🐈

Ich habe sie aus dem Elend gerettet. Sie wäre jämmerlich verendet. Mit unserem Tierarzt zusammen haben wir sie wieder hinbekommen, er war jeden Tag bei uns zuhause.

Nach 4 Wochen war sie "überm Berg", und heute erfreut sie sich bester Gesundheit.

Natürlich hat sie mich voll im Griff, aber sie hört mir auch, wie win Hund. 🤣👍

Sie ist einfach ein Sonnenschein.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate. 😊❤️🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.

Regilindis  03.06.2024, 00:36

Wie schön! 18 Jahre und noch putzmunter. Da sieht man, dass sie die beste Pflege und jede Menge Streicheleinheiten von Dir bekam, liebe Renate!

Mein Kater heißt Charly ist 5 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst Tiere und hatte einen kleinen Hof

Meine Jimney ist am 27. Januar mit 17 Jahren und 7 Monaten verstorben 😭! Ihre Zwillingsschwester Gina wird nächsten Monat 18 Jahre alt! Mein Lieblingscharakterzug ist, daß sie es jeden Tag schafft mich um den Finger zu wickeln mit ihren Knopfaugen....🙄!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine, ich würde sie dann Minka oder so nennen

LovePitbulls 
Beitragsersteller
 01.06.2024, 17:42

Meine eine kleine Pflegekatze heißt Minka :)
Sie wird leider in 11 Tagen abgeholt, aber sie kommt in ein wunderbares Zuhause...

Regilindis  03.06.2024, 00:32
@LovePitbulls

Minka, liebe LovePitbulls, nannte ich immer meine geliebte Mama, weil ich den Namen und auch Katzen so liebe! Und Mama so unendlich lieb war! Leider ist meine Minka nicht mehr bei mir ...