Katze faucht grundlos andere an?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Du musst Geduldig haben und ihnen Zeit lassen 50%
Andere antwort 50%
Es wäre das beste wenn du eine abgibst 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere sind Tiere und die besitzen keine menschliche Moral. Es kann an mehreren Faktoren liegen auch daran, das die Maine gerade geschlechtsreif ist und Junge zeugen könnte. Das ist biologisch normales Verhalten.

Andere antwort

Es könnte sein das die Katze das beide denken sie müssten ihr land beschützen da sie früher sicher als sie junger waren noch das Land geteilt haben.Nur wegen sie sich manchmal bekämpfen heißt es nicht das du sie Abtreiben musst wenn sie kämpfen Versuch irgendwie dazwischen zu gehen zB mit Leckerlis und Sorge dafür das sie nicht immer auf einander treffen das denke ich könnte es sein ich weiß es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere antwort

Lass beide so schnell wie möglich kastrieren.

Es liegt an der Rolligkeit und daran, dass beide (?) unkastriert sind. Das bringt nur Steit und Stress.

Tugra60
Fragesteller

Ne die eine ist kastriert sie andere nicht

October2011  22.07.2023, 18:04
@Tugra60

Das erklärt dann auch, warum sie sich nicht mehr verstehen.