Wie ändert sich das Leben als Paar nach Hochzeit und Kindern?

3 Antworten

Eine Ehe ändert gar nichts, außer rechtlich, aber für uns hat sich auch durch ein Kind nichts geändert, da wir beide keine Partygänger etc. sind.

Alle anderen Änderungen kamen durch die Zeit, unterschiedliche Ziele und unterschiedliches Engagement.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Die Eheschließung hat nur geändert, das wir uns noch näher gefühlt haben.
Ein Kind sorgt wiederum für ordentlich Schlafmangel, man trägt mehr Verantwortung und man muss Gegebenenfalls seinen Alltag anpassen.
Uns hat unser Zwerg noch enger zusammen geschweißt. Ich liebe meine kleine Familie aus tiefsten Herzen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe