Wie 3 Wochen ohne Freundin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also in der heutigen Zeit von Whatsapp und Co, sollte das ja jetzt kein allzugroßes Drama sein. 3 Wochen werdet ihr schon überstehen.

Mal ehrlich, für mich klingt das ziemlich lächerlich.
Ich und mein Partner haben seit 2 Jahren notgedrungen eine Fernbeziehung über 300 km und können uns manchmal einen ganzen Monat nicht sehen. Das ist zwar auch nicht so schön, wie sich jeden Tag sehen können, aber man übersteht das.

artuxr 07.07.2017, 08:43

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

0

Das klingt aber sehr übertrieben! Was sind denn schon 3 Wochen? Was sollen andere sagen, die immer in einer Fernbeziehung leben?

Telefoniert einfach oder vielleicht könnt ihr per WhatsApp kommunizieren! LG

artuxr 07.07.2017, 08:43

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

0
tanzella 07.07.2017, 08:50
@artuxr

Ich verstehe dich schon! Du bist jung und sehr verliebt (war ich in eurem Alter auch). Vielleicht könntet ihr euch noch Kuscheltiere im Partnerlook schenken? Ist kein echter Ersatz, ich weiß, aber es würde euch an den anderen erinnern. Vielen hilft es auch, wenn sie sich ein Shirt oder einen Pulli vom Partner leihen! Ich wünsche euch alles Gute!

0
artuxr 07.07.2017, 09:10

danke

1

wenn ihr euch liebt, werdet ihr das überleben.

es ist nicht gut swenn man so sehr zusammenklebt und keiner mehr ein eigenes Hobby hat

artuxr 07.07.2017, 08:44

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

0

Ihr werdet es überleben ich hatte damals auch so einen Fall und ich lebe auch noch, mit dem Freund habe ich mich dann zwar getrennt aber das war nicht weil ich in den Urlaub gefahren bin

artuxr 07.07.2017, 08:43

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

0

Das kann nur eine Trollfrage sein, oder??

Dein Vater muß dich nicht um Erlaubnis fragen, wenn er eine Reise bucht.

Es gibt Fernbeziehungen, bei denen sich die Partner wochenlang nicht sehen. Oder denke beispielsweise an Soldaten oder Seeleute, die monatelang unterwegs sind.

Stellt euch nicht so an und werdet reif und erwachsen. Das Leben geht weiter und ihr werdet die kurze Trennung beide ohne Schaden überleben. Macht aus einer Mücke keinen Elefanten!

Wenn du sonst keine Probleme hast....

artuxr 07.07.2017, 08:39

Ja das Problem ist aber, dass ich den Körperkontakt mit ihr unglaublich vermissen werde. Also das umarmen und so

0
artuxr 07.07.2017, 08:44

Ich meine das Ernst...Du weißt nicht wie sehr emotional ich und sie verbunden sind

0

Meine Güte... was willst du denn machen wenn sie mal Schluss macht?

Du kannst jeden Tag mit ihr Skypen (oder sonst. Video Chatt)  machen

Du bist immerhin 15 1/2 Jahre ohne sie ausgekommen... gönnt euch beiden die 3 Wochen Pause, danach könnt ihr alles nach holen

artuxr 07.07.2017, 08:43

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

0
Vampire321 07.07.2017, 13:33
@artuxr

Ach gottchen...

Lies dir das nochmal durch, und sag mir das es dir selber nicht lächerlich vorkommt

Wir reden von drei Wochen

Nicht drei Monate, nicht drei Jahre!

0

du darfst dein Glück nicht von anderen Personen abhänig machen

artuxr 07.07.2017, 08:44

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

0
Maprinzessin 07.07.2017, 09:05
@artuxr

ja schon klar aber du wirst sehen im Urlaub vergeht die Zeit ganz schnell, 3 Wochen sind keine Ewigkeit auch wenn es im Moment so scheint

0

Wir werden es nicht ohne einander überleben. 

I lost my shit at this point :D 

Dude! Fahr in den Urlaub und genieße ihn! Sei einfach mal von nichts abhängig! 

Testomatic 07.07.2017, 08:22

2 Heulsusen weniger auf der Welt 😂

0
artuxr 07.07.2017, 08:45

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

0

Skype Video  anruf

artuxr 07.07.2017, 08:44

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

0

Was übertreibt ihr
Ihr habt Handys
Und ihr seht euch ja nicht nach 2 Jahre oder so
Du kommst doch nicht aus Gefängnis raus  
Du bist nur zum Urlaub da fertig

artuxr 07.07.2017, 08:45

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

0
Tuncayx3 07.07.2017, 08:53

Achso hmm aushalten einfach 3 Wochen lang geh zu dein Heimat und genieß es  

0

Was möchtest Du wissen?