Wichtige Frage für mich! Ist Juju homophob?

5 Antworten

Klingt für mich so als würde sie es tolerieren.

Sie raucht im Video und ich frage mich ob das denn wirklich sein muss.

Ansonsten hat sie doch eine tolle Meinung zu schwulen Rappern. Sie kennt keine, zumindest keine Deutschen, hatte einmal eine Anfrage von einem, der aber wohl aus einem anderen Land kam und zeigt sich abschließend mit diesem 'go for it' doch ziemlich tolerant.

Was sie halt betont ist, dass Rap als Stil an sich halt vielleicht etwas weniger offen bezüglich Homosexualität ist und man sich ggf. einigen Anfeindungen ausgesetzt sieht. Doch ich sehe da keinerlei Homophobie, ganz im Gegenteil.

Etwas schlechten Stil dafür, dass sie raucht und diese komischn Kirsch-Dinger sehen auch lächerlich aus... aber ihre Meinung war doch ganz anständig

Vipex357  20.09.2020, 15:04

Rauchen ist illigeal und nach 1 Zug ist man Süchtig und hatt 1000%tig KREBS UND STIRBT!!!!!!!!!!!!! Ahhhh

Sie sagt sie kennt keine. Das ist erstmal ne aussage.

Und dann meint sie ja das die das gerne machen sollen wenn sie das selbstvertrauen dazu haben da sie es vermutlich erstmal schwer haben werden(was vermutlich stimmt).

Nein ist sie nicht. Also ich hör da kein einziges homophobes Wort raus, klingt eher so als würde sie das unterstützen :) 💕

Nope. Spricht das Thema glaube ich sogar in einem Lied an

n3komimi
Fragesteller

Welches Lied ?