(...)da er unteranderem richtig heftig cute ist.

Awwwwwwwww, Tut mir leid, hab das gleiche Problem und kann dir nicht helfen aber dieser Satz hat mich gekillt. 😂😊

...zur Antwort

Die Größe ist mir relativ egal. Am besten gleichgroß bis minimal kleiner.

...zur Antwort

Laut einer anderen Frage bist du 20, geh doch zum Arzt. Du bist erwachsen.

...zur Antwort

Ey.

Hab mir die anderen Antworten nicht durchgelesen, aber..

Ob du dich jetzt outest oder garnicht. Ist ziemlich irrelevant, weil es immer Labertaschen gibt die dann dafür sorgen, dass du Random von irgendwem heulend umarmt wirst, was dich definitiv in dem Moment ank0tzt. Es gibt immer ein paar Leute, die es nicht mitbekommen, wenn du dich outest und die sind dann so: es ist doch normal wieso hast du das nicht gesagt. Mimimimimiiiiiii. Und wieder ein paar Leute die meinen: ist doch überhaupt nicht nötig ich bin ja selbst "transluzentialudentvanillepuddingsexuell" (, Hochachtungsvoll) UND schmeiß dir meine Sexualität auch nicht an den Kopf.

Also ganz ehrlich. Mach dann wenn du es willst. Oder mach es nicht. Ist so oder so beschizzenen.

Man kann es nicht richtig machen. Dafür sind Menschen zu dumm.

Mfg.

Vai, oder beliebigen Namen einfügen.

Mimimimimiiiiiii, dass war garnicht die Frage brauche ich btw. auch nicht. Wie kann man nur so scheizze sein und trotzdem etwas schreiben, was niemand interessiert. Bzgl der Leute mit Phase bla bla .

(Mimimimimiiiiiii Gutefrage.net kling vulgär mimimimimiiiiiii.)

...zur Antwort

Für gewöhnlich haben Computer weder ein Gewissen noch Gefühle. Sie machen, was ihre Programmierung vorgibt. Sie können falsch liegen selbst wenn das nicht beabsichtigt ist. Im Grunde genommen ist jedes versagen eines Computers auf dem Fehler eines Menschen begründet.

Mfg.

Le

...zur Antwort

Smarties/ Skittles/ MMs ziehen

Für jede Farbe einen Aufgabenstapel.
z.B.:
Blau = Wahrheit
Grün = Pflicht
Etc.

(Wahrheit/ Pflicht/ Wahl/ Extrem/ etc.)

Jeder aus der Gruppe schreibt ein paar Zettel für jeden Stapel.
(die kannst du dann auch mehrfach verwenden.)

...zur Antwort

Ich habe Mal den Kik Messenger ausprobiert und sage dir: Finger weg. Die sind alle geisteskrank. Man hat mir gedroht sich umzubringen und mir ziemlich verstörende Bilder geschickt. Die "Public Groups" kann man in die Tonne treten.

Also ist das hier eigentlich eine Alle außer diese Empfehlung.

Mfg.
L

...zur Antwort

Hi,
schau Mal bei Schiesser.

Bei den Filtern 100% Baumwolle eingeben.
Die Knitternummer nicht so und man schwitzt nicht so viel.
Bei den Farben würde ich mich an den Sachen orientieren die er trägt.

Mfg.
Levi

...zur Antwort

Ich würde kurz anfangen zu grinsen, meine Augen würden glänzen und ich würde innerlich grinsen. Dann würde ich eine Träne vergießen, sobald ich außer Reichweite bin und hoffen, dass ich auch Mal so Glücklich bin und optional würde es dann anfangen zu regnen und ich würde stehenbleiben und niemand würde die Träne mehr sehen können.

.
.
.
mfg.
Levi,
(m16 *heul* Forever Alone.)

...zur Antwort