"Anime" sind die Serien an sich, die Menschen darin nennt man Character.

Ich kenne niemanden der sich wirklich in jemanden aus einem Anime verliebt hat, nur bisschen verknallt war.

Falls sich jemand wirklich verliebt, ist das denke ich schon etwas krank.

...zur Antwort

Hey,

ich lerne zwar erst seit 3 Jahren Französisch aber ich würde eigentlich sagen bei allem über 199 weil es dann ja mehrere Hunderter sind.

Bin mir aber nicht sicher🤔

...zur Antwort

Hast du vielleicht Daddy Issues bzw Vaterprobleme falls dir das was sagt?

...zur Antwort

Wenn er in einer offenen Beziehung ist, würde ich das Thema an deiner Stelle einfach mal vorsichtig ansprechen und wenn er nicht abgeneigt scheint, dann kannst du ja fragen :)

...zur Antwort

Gehe morgen einfach mal zum Arzt, der kann das am besten beurteilen 😊

...zur Antwort

Nein ist sie nicht. Also ich hör da kein einziges homophobes Wort raus, klingt eher so als würde sie das unterstützen :) 💕

...zur Antwort

Man muss sich nicht immer in eine Schublade stecken, solange du so glücklich bist mach einfach weiter.

Es kann aber sein, dass du nonbinary bist.

...zur Antwort

ich geh da auch zum 1.mal hin! Nh Freundin und ich haben uns "free hugs" Schilder gemacht, um neue Freundschaften zu schließen, mach das vllt auch wenn du willst

...zur Antwort