My Hero Academia: Welche von den 3 Charakteren mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

shoto 26%
Bakugou 26%
Izuku 26%
Kein. 22%
Alle 3 0%

6 Antworten

shoto

Shoto hat eine tolle Spezialität, und handelt nicht überstürtzt, so wie die anderen beiden. Außerdem neigt er nicht dazu, gewalttätig wie Katsuki, oder zu leichtsinnig wie Izuku zu sein, sondern ist meistens ausgelassen, und zudem auch intelligent. Er gibt nicht mit seinen Fähigkeiten an, und hat zudem eine interessante Vergangenheit, die ihm sehr zu schaffen machte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
shoto

Bakugo ist mir zu aggressiv, Izuku zu sehr Softie (obwohl das natürlich auch irgendwie süß ist :) )
Shoto ist irgendwie einfach toll, haha

Kein.

Fumikage mag ich am meisten aus Boku no hero academia (Bin kein großer Fan von Boku no hero academia)

Izuku

Ihn und Shoto xD Deku ist zu süß und Shoto .... Bakugou mag ich jetzt nicht sooo

Bakugou

Er ist halt einfach hot hahahhahha

Was möchtest Du wissen?