Wichtige frage?

4 Antworten

Nur zu 30 %, der Rest muss sich ergeben.

Überleg doch mal selbst. So ein Verhalten ist zeimlich naiv und voreilig. Das kann nicht stimmen, er kennt dich doch gar nicht.

milly370
Fragesteller

Ja das weiss ich aber wieso sagt er das dann?

Volkerfant  08.04.2023, 13:30
@milly370

Weil er was Bestimmtes von dir will! Er will dich rumkriegen, er will Sex und das so schnell wie möglich. Er sucht ein Dummerchen, das darauf hereinfällt.

milly370
Fragesteller
@Volkerfant

Achja als ich dann gesagt habe. Du kennst mich doch garnicht schreiben wir erstmal noch. Hat er gesagt ich mach es im schwer. Und am anderen Tag hat er kaum noch geschrieben und nur kurze Nachrichten

Volkerfant  08.04.2023, 13:51
@milly370

Siehste?! Nun verliert er die Lust an dir und sucht sich ein neues Opfer. Irgendwann mal wird ein Dummerchen darunter sein.

Volkerfant  08.04.2023, 16:35
@milly370

Weil er kaum noch geschrieben hat und weil er geschrieben hat, dass du es ihm schwer machst. Demnach sucht er ein Opfer, wo er schneller an sein Ziel kommt. Er schreibt dir immer weniger und schließlich gar nicht mehr. Seine Aufmerksamkeit dir gegenüber betrachtet er als Verschwendung.

Nein, das ist Unglaubwürdig und klingt eher verzweifelt

Wer dich heute auf einen Sockel stellt, schubst dich morgen runter!

milly370
Fragesteller

Wie meinst das?

GutenTag2019  08.04.2023, 12:40
@milly370

Heute Prinzessin, morgen Schl.mpe.

Sorge selbst für deinen Wert und lass dir dein Ego nicht von anderen pushen!