Weswegen verbergen Mädchen ihre Zuneigung für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Offensichtlich offen besser 50%
Besser wie es ist 33%
Schüchtern ist super 17%

4 Antworten

Also ich kenne massenhaft Mädchen, die offen sind.

Allerdings muss man schon bedenken, dass Zuneigung was Ernstes ist und man damit nicht spielt. Man sollte sich darüber im Klaren sein, was man überhaupt möchte. Verliebtsein ist verwirrend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Ich denke, das ist dasselbe wie bei Jungs auch. Man ist verunsichert, besonders wenn man sich schon bisschen kennt und hat dann halt auch Angst, dass man damit eher was kaputt macht als die Beziehung zueinander zu vertiefen. Jungs können davon ja auch manchmal abgeschreckt sein. Gerade solche, die selbst eher so zurückhaltend mit Gefühlen sind. Wie schon hier geschrieben: Ist alles sehr verwirrend manchmal 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echtes Interesse braucht nicht verborgen zu werden. Man will ja zusammenkommen.

Menschen, die Spielchen spielen, braucht niemand.

Weil alle Frauen und Mädchen absolut gleich sind, richtig? - Es gibt solche und solche.

Manche wollen erobert werden, manche fallen mit der Tür ins Haus.

Und dann gibt es noch die, die einen gesunden Mittelweg finden und ganz erwachsen mit ihren Gefühlen umgehen.

Es kann aber auch sein, dass sie WIRKLICH keine Zuneigung empfinden. Hast du daran schon mal gedacht?