Weshalb wird die AfD von anderen Parteien in rüpelhafter Weise niedergebrüllt und warum werden ihre logischen Argumente und vorgetragenen Fakten überhört?

Velbert2  21.04.2025, 20:48

Beispiele für ihre logischen Argumente?

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 21:12

Vielleicht mal die Reden im Bundestag und in den Landtagen anhören. Sollten alle Bürger*innen.

5 Antworten

Wird sie nicht, sie benimmt sich selbst so und jammert, wenn die Konsequenzen davon eintreten, lächerliche Lappen.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 19:27

Niemand kann sagen, dass die keine vernünftigen Reden halten. Ich höre mir immer die Reden an.

Bernd1Stromberg  21.04.2025, 19:29
@Nobodyrotz

Doch, jeder der sich das mal 5 Minuten angehört hat kann das sagen.

Wenn du darauf reinfällst, dann bist du entweder sehr einfach gestrickt oder so bösartig, dass du dem bewusst folgst.

Man muss wirklich aktiv einen starken Tunnelblick haben, um etwas davon als seriös zu empfinden.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 04:37

Du erweckst den Eindruck, als ob Du niemals Nachrichten siehst und liest. Wir alle kennen die Schreckensbilder importierter Gräueltaten.

oogabooga679  22.04.2025, 11:33
@Nobodyrotz

Kritik an der aktuellen Lage heißt nicht zwangsläufig, dass man fundamental alles umwerfen muss. Die Partei kennt keine Möglichkeit, die Grenzen zu sichern, ohne dabei Rassismus und eindeutige rechtsradikale Neigungen zu fördern. Andere Themen werden ebenfalls komplett unvernünftig behandelt. Die Anti-Alles Mentalität ist schlichtweg saudumm und die Konsequenzen sind den Wählern natürlich egal, da man sich wohl lieber nur durch die eigenen Gefühle leiten lässt. Und wenn die Gefühle wiederum auf (meist irrationalem) Hass basieren... Da geht die Menschlichkeit flöten, wie man ja leider auch beobachten kann.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 04:51
@oogabooga679

Wir können Fakten nicht masochistisch ausblenden. "Rassismus" ist ein sogenanntes Diskussions-Totschlagswort, genauso wie "Nazi". Ich (71) vegetiere lebenslang mitten unter Eingewanderten. Und zwar ist durch Gewalt, Aggressionen und Übergriffen meine körperliche Gesundheit von klein auf systematisch ausradiert worden. Es wäre eine maßlose Zumutung, wenn von mir und anderen Betroffenen verlangt wird, dass wir das freiwillig erdulden müssen. Die AfD muss deshalb gewählt werden, damit nicht noch größere Teile der Eingeborenen physisch kaputt gehen. Ich bin links, aber nicht masochistisch und lebensmüde.

oogabooga679  23.04.2025, 11:57
@Nobodyrotz

Rassismus ist etwas, was man direkt beobachten kann. Sowie geballten Hass gegenüber allen anderen gesellschaftlichen Themen (und sogar Wissenschaft?), komplett jenseits der Vernunft. Es ist nachvollziehbar, dass dann zu bestimmten Bezeichnungen gegriffen wird. Naja, dann hätte man zumindest nicht mehr die Leute, die den Kalifat fordern. Dafür aber einen großen Haufen anderer Probleme, die es wirklich nicht wert sind. Aber Hauptsache einfach mit dem Hammer draufhauen. Bei stärkeren Grenzen bin ich dabei, aber nicht so.

Ich bin links

Interessant.

Wer seinen Gegner nicht mit Fakten stellen kann, versucht ihn niederzubrüllen, zu beleidigen, zu stigmatisieren, ihn durch Unterstellungen zu verleumden, ihn die Schublade nichtssagender -ismen einzuordnen, seine Überlegungen totzuschweigen oder völlig verzerrt und entstellt wiederzugeben oder, wenn alle Stränge reißen, dessen Verbot zu verlangen.

Der Linksstaat hat sowohl moralisch als auch geistig längst abgewirtschaftet und die besseren, zukunftsfähigeren Kräfte des Volkes finden sich heute größtenteils bei den verschiedenen Elementen der vielgestaltigen „Mosaikrechten“, von der die AfD nur ein Teil ist.

Faschisten und logische Argumente? Hihi. Schlechter Witz.

Was von denen kommt sind Faktenleugnung und Lügen.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 04:04

Die Fakten sind importierte Schreckenstaten ohne Ende. Ihr alle kennt die Fernsehbilder. Wie können die "etablierten" Politiker*innen das ihrem (Wahl-)Volk antun und dann den jeweiligen Eltern der immer neuen Opfer schamlos ihr einstudiertes Beileid heucheln? Was geht hier vor sich?

Gerade das ist der Grund, dass wir aufpassen müssen, dieses seriöse und gut bürgerliche Auftreten soll ja darüber Hinwegtäuschen, was diese Partei wirklich im Schilde führt. Nämlich die Unterwanderung unserer Demokratie und der Demokratischen Grundordnung. Wenn wir dieser Partei den kleinen Finger reichen, nimmt sie gleich die ganze Hand. Dann ist Schluss mit lustig. Allein die Parole "Ausländer raus" würde zu einem Volksaufstand und zu einer Wirtschaftskrise führen.

LG von Manfred

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 04:24

Hast Du schon mal Nachrichten gesehen und gelesen? Und hast Du schon mal gehört, was die allgemeine Bevölkerung darüber denkt? Es sind maximal 5% der Bevölkerung, die die Grenzen, trotz ständiger importierter Massakrierungen und Vergewaltigungen, offen halten wollen. Ich glaube, die, die hier über die AfD schimpfen, sind fast alle Grüne Politiker*innen.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 04:34
@Nobodyrotz

Nicht die AfD unterwandert die Demokratie, sondern Islamisten und Gangster.