Weshalb haben islamische Männer oft Deutsche Frauen☪️🕌🇩🇪?

Die Frauen selbst sind keine Muslimas, darum gehts. Es geht nicht um konvertierte, sondern um Atheistinnen.

8 Antworten

Ein falsches Rollenbild und patriarchat-religiös-kulturelle Denkweisen vieler Muslime führen dazu.

Man sieht es aktuell in den Freibädern. Manche Muslime können, wegen den religiösen Grenzen und der "Familien-Ehre", ihre sexuellen Gefühle zu Hause nicht ausleben.

Sie kommen nicht klar damit, dass Frauen in Europa leicht bekleidet herumgehen. Für manche löst das die Meinung aus: Die darf man haben. Da gibt es keine Familien im Hintergrund, die wegen einer vor-ehelichen Beziehung ausrasten.

Denn eines ist klar, für gläubige Muslime kommt eigentlich eine vor-eheliche Beziehung nicht in Frage. So etwas verbietet der Islam. Doch kulturell und religiös wird auch gelehrt, dass der Mann das Sagen hat und nicht die Frau.

Diese Mischung führt dazu, dass Muslime deutsche Frauen suchen.

Es ist nicht verboten. Die Frau kann sogar Christin sein und sehrwohl gibt es auch deutsche, blasse, blauäugig, blondhaarige Frauen, die Muslima sind, weil sie konvertiert sind. Müssen nur natürlich verheiratet sein.

Von Experte 7veren bestätigt

Aus islamischer Sicht ist eine Beziehung wie man es typisch kennt zwischen Freund & Freundin verboten.

Jedoch ist eine Ehe zwischen einem Muslim und einer gläubigen Christin oder Jüdin erlaubt im Islam.

Beziehungen gelten sowohl für Muslime untereinander aber auch zwischen Muslim & Christin/Jüdin als verboten.

Im Islam wird nur die Ehe als Partnerschaft zwischen Mann und Frau anerkannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Keine Ahnung,

jedenfalls weiß ich, dass man als Moslem eine Christin oder Jüdin heiraten darf.

Da hast du recht, eine freundin zu haben ist eine Sünde (eine sehr große sogar) aber eine deutsche zu heiraten ist Kein problem da es Nationalismus im Islam nicht gibt.

Mohammed hat aber gesagt das man eine Muslima sehr sehr bevorzugen sollte wenn es um die Ehe geht aber Christinnen und Judinnen sind erlaubt zu heiraten egal woher sie kommen.