Werdet ihr von euren Geschwistern oft beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne 55%
Ja 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also nicht so richtig Beleidigungen, aber halt so Sprüche…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber andersherum auch. Schließlich lasse ich mir so etwas nicht sagen. 😅 Wir streiten aber auch oft.

LG 123455958

Ne

Nein, wir haben eine so schöne geschwisterliche Dynamik ohne Beleidigungen. Einfach immer liebevoll. Verstehe es nicht, wenn Geschwister sich nicht mögen.

Ja

Werde teilweise beleidigt von meinem Bruder aber nicht schlimm früher schlimmer aber ich beleidige ihn nie iwie hab ich immer das gefühl ich vertrag das besser als der🥲

Ja

Ja, aber oft bleibt es nicht nur bei beleidigungen 🙂

Mein zweit ältere Bruder und ich nehmen uns oft aus einander 🙂 aber halt aus spaß weil zu viel Langeweile🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen