Werdet ihr ignoriert?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher noch nicht. Falls daß doch Mal eintreten sollte geht mir das am Hintern 😜 😜 vorbei.Man kann es nicht jeden Recht machen. Also einfach cool bleiben. Darüber sich aufzuregen wäre sinnlos. Das Leben ist sowieso schon stressig genug und zu kurz um sich darüber aufregen.Also Easy on you.

guterfrager5  21.03.2025, 14:57

auf einem Kalenderblatt stand mal sowas

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen:
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

😁😋

Es irritiert mich😁

Bisher hatte ich erst einmal einen Nutzer auf ignorieren gestellt. Als ich das aufheben wollte, war dieser schon gesperrt. Daher ist niemand von mir mehr auf der Liste.

Ich würde die Funktion nur bei persönlichen Angriffen nutzen und da habe ich bisher Glück gehabt.

Wissen tue ich es nicht, es gibt aber sicherlich einige. Stört mich nicht. Bei der Themenvielfalt hier und der bunt gemischten Community, ist das sicher auch nichts Abnormales, habe selbst bestimmt 20-30 Leute auf der Ignoreliste.

Ich weiß nicht, ob ich hier von jemandem ignoriert werde und offen gestanden kümmert es mich auch nicht sonderlich.

Ich habe allerdings auch ein paar 'unverbesserliche' User auf der Ignorier-Liste. Das sind entweder fanatische Vertreter einer bestimmten Position, die in gefühlt jeder zweiten Antwort in der Kommentarspalte glauben weiterdiskutieren zu müssen oder möchtefern-Stalker, die nicht diskutieren wollen, sondern einfach nur nervig sind.

Ich weiß nur von einem Nutzer, der mich ignoriert. Andere haben mich wieder entignoriert oder sind inaktiv geworden. Sowas passiert manchmal, wenn ich jemanden per PN verwarne. Das juckt mich nicht und bringt dem Nutzer in dem Fall auch nichts. Ich selber ignoriere keine anderen Nutzer.