Wie reagiert ihr, wenn ihr lange Zeit ignoriert werdet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Grund und die Person an.

  1. Wenn die Person einfach schon so eine schwere Zeit hat und Zeit braucht dann verständlich!
  2. Wenn es eine wichtige Person ist die einfach kein Bock auf dich hatte, sprich die an und kläre dich selbst auf
  3. Wenn die Person irrelevant ist, solltest du auch irrelevant finden, dass die dich ignoriert hat. Ignorier die dann auch oder scheiss drauf

Versuch einfach Anspielungen zu machen und die Person indirekt aufzufordern, zu erklären wieso die dich ignorierten. Vielleicht hatte es persönliche Hintergründe aber auch, weshalb du dann auch eher vorsichtig angehen kannst und fragst, ob alles oke ist weshalb sie dir aus dem weg gingen. Man sollte auch genug Verständnis mit den anderen haben.

PinkLady1001
Fragesteller

Hab mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung sei und ob die person vielleicht wütend ist ,Streitereien hat oder ob der Partner etwas gegen den Kontakt hat, person hat alles ignoriert, antwortet nicht, Nachrichten werden bewusst ignoriert

qouetz  05.03.2022, 00:10
@PinkLady1001

versuch dann der Person Zeit zu geben. Es ist auch nicht gut dieser hinterherzurennen, da du da dann die einzig interessierte bist in eurer Beziehung. Ich weiß es mag schwer in der Situation zu sein, jedoch sollte man nicht zu viele Gedanken aufbauen oder überdenken, da es schlimmer machen könnte. Sprich die Person vielleicht Persönlich also nicht unbedingt am Handy an.

PinkLady1001
Fragesteller
@qouetz

Person wohnt 700km entfernt, persönlich ist schwierig, trotzdem merci

Garnicht, ein mensch ist genau so schnell weg wie er da war. Ich hab wichtigeres zu tun, als mich auf andere Menschen zu konzentrieren oder zu fragen was los ist, wenn du ein Problem hast sag es, wenn nicht, deine entscheidung, ich werde sicherlich niemanden hinterherlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

Mit Ignoranz

Kommt natürlich immer auf den fall ansich an, ich würde fragen ob alles bei der Person okay ist und warum er/sie mich ignoriert.

Wenn es keinen Grund gibt, dann aussortieren aus meinrm Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Kommt drauf an wer mich ignoriert wenn es ne person ist die mir nicht so wichtig ist ist es mir egal wenn die person mir wichtig ist warte ich noch nh weng bis ich mehr schreib oder Anruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung