Wie reagiert ihr, wenn ihr ignoriert werdet?

11 Antworten

Was tut ihr?

Mich mit anderen Menschen umgeben. Es kann mal passieren, aus was für Gründen auch immer, aber ständig und oft muss ich mir das nicht gefallen lassen.

Kommt drauf an wer mich ignoriert wenn es eine Person ist dir mir wichtig ist versuch ich herauszufinden was los ist wenn es nh person ist dir mit mir nicht wichtig ist dann ignorier ich die auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrsmorgan611  01.03.2020, 20:18

Also wenn es eine Person ist die ich mag, spreche ich natürlich diese Person auch drauf an. Dan kann es such dazu kommen das man von mir 10-15 Nachrichten hintereinander bekommt😂😂. Aber das natürlich falsch, wenn dich jemand ignoriert Dan spiel einfach das spiel mit.

Hakak
Fragesteller
@Mrsmorgan611

Das erinnert mich damals an die Kinderserie Timmy Turner.

Nenne mal ein Bsp. : Behördengänge, Freundeskreis, ... etc.

In welchem Bereich wirst Du ignoriert ? Mach mal ordentliche Angaben !

Wirst auf jeden Fall hier nicht ignoriert ... sonst würde keiner antworten.

wenn die Person mir echt wichtig ist dann frage ich nach ob alles okay ist aber sind wir mal ehrlich wenn sie weiß das sie mir wichtig ist und es nicht merkt und das mehrere Monate geht einfach Kontakt abbrechen und vergessen... zeigt nicht an Schwäche sondern zeigt eher die Sache das man kein Bock mehr hat wenn man sowas abkriegt... würde ich aber nicht empfehlen ist aber irgendwie in dem Sinne gut das die Person das mal endlich nach einer Zeit merkt.. bin ich ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebenso ignorieren und weiterleben. Mich auf Personen konzentrieren die mich nicht ignorieren.