Wie geht ihr mit Nutzern dieses Forums um, bei denen ihr vermutet, dass die in der Frage/Antwort beschriebene Situation nicht wirklich der Wahrheit entspricht?
11 Antworten
Manchmal spreche ich es an, meistens ignoriere es aber.
Mir ist es egal, ob ein Fragesteller seine Frage ernst meint oder sie sich nur ausdenkt. Wenn das geschilderte Problem realistisch ist beantworte ich die Frage so hilfreich, wie mir möglich.
Da ich schon etwas mehr Lebenserfahrung habe als vor allem viele junge Leute hier sehe ich viele Problemschilderungen ernsthafter als andere, die halt nur auf den ersten Blick alles als nicht wahrheitsgemäß einstufen nur weil es teilweise absurd klingt...
Aber das Leben ist halt manchmal echt absurd. Und trotzdem wahr.
warehouse14
manchmal kann Ich nicht widerstehen kreativ zu antworten, hab mal von einer Kardinals Lotterie erzählt, der Troll wollte sofort einen link von mir
wenn es in den Bereich der Geschichten aus dem paulanergarten geht kann man super drüber schmunzeln und die Frage gekonnt ignorieren.
Das wird bewusst ignoriert und es wird ein Rat gegeben
Wenn der FS nicht damit zufrieden ist, dann muss er eben die Wahrheit sagen, damit ich auch wahrheitsgemäß antworten kann
Gruß Gummikugel
Ich akzeptiere Sie.