Werden Astronauten zur Weltbevölkerung zugeordnet?

7 Antworten

Natürlich zählen sie zur Weltbevölkerung, weil sie auf der Erde entstanden bzw. geboren wurden und damit sind sie ein Teil der Erde. Die Materie aus dem sie quasi bestehen stammt von der Erde, ganz simpel ausgedrückt. Bei einem Alien wäre das nicht der Fall, sein Materie stammt von einem anderen Planeten.

Außerirdische sind Wesen, die nicht von der Erde stammen, daher der Name.

Astronauten sind von der Erde und die Höhe des Orbits ist ehrlich gesagt kaum der Rede wert.

Leben gilt als außerirdisch, wenn es sich ohne menschliches Zutun fernab des Planeten Erde entwickelt. Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sind es Menschen, die kommen ja regelmäßig zurück.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Aber sie wohnen und arbeiten ja nicht aktiv auf der Erde

Sie sind nur vorübergehend Außerirdische und gehören zur Erdbevölkerung. Anders ist es aber mit denen, die Gottes Geist erhalten. Diese sind auf der Erde gehören aber nicht mehr zum diesem System. Sie haben einen neuen "Führer"- Jesus!