Werde oft falsch eingeschätzt?

Bin ein Mann

3 Antworten

Es kann auch einfach sein, dass die Leute nicht schätzen können.

Polytoxikomane
Fragesteller

Das schon aber es ist eig immer so das dünne viel größer aussehen als dicke

Yeah kann natürlich 3 Sachen sein

durch das schlanke sieht es natürlich erst recht ausgedehnter aus.

Und da eben die Frauen schon relativ klein sind, können sie die Entfernung von "da unten" nicht richtig einschätzen.

Aber auch mit dem schätzen können das viele nicht richtig abwägen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Sieht halt aus wie Slenderman..

Polytoxikomane
Fragesteller

Ein klares Symbol für Attraktivität selbstverständlich