Werde ich verrückt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich sonst niemand hören kann und du sicher wach warst, würde ich dir empfehlen das mal mit deinem Arzt zu besprechen.

Schau auch mal auf Youtube nach Videos von Fuchs Schreien. Die bellen nämlich nicht, sondern kreischen markerschutternd. Möglich, dass deine Familie diese Laute gehört aber nicht als Schreie interpretiert hat. Wenn es das nicht ist, lass dich untersuchen.

Andrastor  01.05.2021, 06:33

Danke für das Sternchen

Manchmal klingen Katzen so. Ich bin auch schon total erschrocken und dachte da schreit jemand. Aber jede Nacht...? Nimm es mal auf. Wenn du es abspielst und du es hörst, und vor allem auch anderen vorspielt und die es auch hören können, dann weißt du dass es keine Einbildung ist

Hmm das ist sehr merkwürdig... Und hast du Mal nachts jemanden aus deiner Familie geweckt und gefragt ob sie es auch hören? Oder versucht es auf zu nehemn

mrslaufeyson222
Fragesteller

Ja, hab ich aber niemand hört es.

mewlone  29.04.2021, 22:08
@mrslaufeyson222

Das ist gruselig. Während du es hörst? Und helfen Ohren zuhalten

Sonst würde ich mir vlt wirklich Gedanken machen das die Schreie nicht von der Außenwelt kommen...

Hmmmm vielleicht ist da ja doch etwas. Aber jede Nacht ? Das ist eher unwahrscheinlich. Ich würde der Sache auf den Grund gehen, solange bis ich mir sicher bin dass es nur Einbildung ist