Schreckliches schreien. Was tun?

7 Antworten

Schwer zu sagen. Vielleicht war es auch ein Tier, vielleicht eine Katze. Möglicherweise hatte auch jemand einfach nur Sex.

Ich weis nicht, wie diese leute aussehen. Da es im nebenhaus ist, aber quasi meine Nachbarn sind.

Eine männliche Person sagte bloss mit Hass erfüllte Stimme:"lege dich jetzt ordentlich hin". Davon ging ich aus, dass er mit einer Person spricht und nicht mit ein Tier.

Hallo,

merkwürdig ist das schon. Weißt Du genau aus welcher Wohnung die Schreie kommen? Und wer alles in dieser Wohnung lebt? Frag mal in einem unverbindlichen Gespräch Nachbarn, ob die auch was gehört haben. Unsere Polizei ist sicherlich sehr ausgelastet, aber wenn es Dich so beunruhigt, kannst Du ja mal einen Hinweis auf Deine Beobachtungen geben. Da muss ja nicht gleich ein Großeinsatz ausgelöst werden.

Gruß

Holgi

Gute Frage! Entweder die Nachbarn ansprechen oder wirklich die Polizei rufen beim nächsten mal. Wenn es wirklich so schlimm war, dann würde ich es tun.

frag die betroffene person am besten bei gelegenheit ... kann auch nur ein schrei der lust gewesen sein man weis es vorher immer schlecht ... sollte es jedoch häufiger vorkommen des es wohl eindeutig nach einem hilfeschrei klingt würde ich die polizei vorsichtshalber einschalten