man hört immer die schritte der gegner es gibt nur verschiedene wege sich leiser zu bewegen. ich zum beispiel laufe prinzipiell ohne schuhe rum , punkt 1 . punkt 2: es gibt noch die möglichkeit mit strg halten zu schleichen aber auch dann hört man die schritte (weitaus weniger aber man hört sie noch) dann gibt es noch trick 17 und zwar während man zielt laufen da hört man erfahrungsgemäß nur jeden 3-4 schritt und auch da in abgeschwächter form als wie wenn du normal laufen würdest

...zur Antwort

an pubg wird es nicht liegen bei mir buggt der sound nicht so hard rum , um genau zu sein gar nicht. überprüfe mal deine einstellungen in pubg sowie auf deinem pc

...zur Antwort

es ist kein problem wenn man mit 15 noch keine Interesse an sex hat , die Interesse kommt dann mit der richtigen partnerin mach dir da mal keine sorgen. ps: deine eltern wirds auch freuen :)

...zur Antwort

natürlich gibt es mädchen die herr der ringe mögen :) wohl weitaus weniger mädchen als jungen aber es gibt doch nicht nur barby´s auf der welt. und ganz nebenbei es steht auch nicht jeder junge auf herr der ringe

...zur Antwort

gegen ihren willen nicht, das muss jede frau für sich selbst entscheiden aber wenn es jetz zu einer weg gabelung kommt ich muss links und sie rechts und sie sagt beispielsweise nur sie würde es allein nach hause schaffen würde ich dennoch mit ihr gehen .. ist einfach eine frage des anstands finde ich

...zur Antwort

stoppt der stream einfach so , also ohne lade anzeige ? wenn ja schau mal ob die sekunden unten weiter laufen dann ist es ein fehler in der matrix! ... nein natürlich nicht aber dann ist der stream einfach fehlerhaft. wenn eine lade animation kommt dann liegt es nicht an deinem pc oder stream sondern an deiner internet verbindung

...zur Antwort

Was tun gegen Überinterpretation?

Gute Nacht Leute, vlt kann mir jemand helfen, wenn nicht hilft es mir bestimmt trotzdem, wenn mir einfach jemand zuhört xD.

Ich bin mittlerweile fast 20, männlich, studiere, hatte zwar noch keine Freundin, aber an sich geht es mir gut. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern bin stelle ich jedoch fest, dass ich lieber weggeblieben wäre.

Woran liegt das? Meine Eltern interpretieren in alles irgendwas hinein. Wenn ich über Mädchen rede, denken sie ich sei verliebt. Wenn ich über Jungs rede denken sie ich sei schwul. Wenn ich weder über Jungs, noch Mädchen rede denken sie ich sei a-sexuell. Wenn ich zocke, denken sie ich sei süchtig, wenn ich ein Buch lese denken sie ich täte das um sie wegen vorigem zu beruhigen(stimmt sogar teils^^). Wenn ich mit ihnen rede dann denken sie ich wolle mehr Zeit mit ihnen verbringen, und fragen mich ob ich Lust hätte mit ihnen Karten zu spielen, obwohl sie genau wissen, dass ich zu sozialen Dingen nicht nein sagen kann, selbst wenn ichs wollte. Wenn ich nichts mit meinen Freunden aus der Uni mache (z.B. mit denen in den Urlaub fahre), denken sie ich hätte gar keine Freunde dort (nicht der Fall) räumliche Distanz von über 2h sind ja irrelevant... Wenn ich mit denen zocke denken sie wieder ich sei süchtig und das sei nur eine Ausrede.

Wenn ich meine Freunde wegen dieser ganzen überinterpretation nicht mit nach hause bringe und vorstelle, denken sie wieder ich hätte keine Freunde...

Ich weiß echt nicht, was ich dagegen tun soll. Das einzige was mir vlt einfiele, wäre ihnen zu verbieten mich IRGENDWAS zu fragen. Dann muss ich nichts erzählen, aber das ist doch auf Dauer auch keine Lösung.

...zur Frage

du musst dir eines klar machen ... du lebst nicht damit du es irgendjemanden recht machst du bist ein individuum verhalte dich auch als solches ... du bist niemanden rechenschaft schuldig .. sollen sie doch denken was sie wollen , du weist was du willst und was dir wichtig ist

...zur Antwort

wenn der tisch beschichtet ist wirst du morgen früh wohl nur ein paar brandflecken im tisch finden ... riskieren würde ich es dennoch nicht .. hol dir einen untersetzer ( stell sie einfach auf einen kleinen tassen teller und fertig)

...zur Antwort

ich kenne es nur wenn ich nach längerem sitzen zu schnell aufstehe kurze zeit schwarz vor augen und dann ne ganze weile so ein krieseln im blick oder auch wenn ich vom hellen sofort ins dunkle schaue habe ich einen moment wo es so krieselt

...zur Antwort

ich kann die polizisten da schon verstehen das sie es nicht gerne sehen. die wollen ja auch nur ihren job machen und dabei nicht unbedingt von allen seiten bei jedem handschlag gefilmt werden ... oder würdest du dich freiwillig jeden tag bei der arbeit filmen lassen ? 

...zur Antwort

ihr seid 13 potenzielle alkohol trinker ?! für diese 13 hast du nur 18 biere, da würde ich dir schon ein kasten empfehlen und ggf. dazu noch ein 6er an alkoholfreien sollte es ausreichen ... kommt aber dann auch wieder drauf an wie lang der abend gehen soll ... kleine faustregel : wäge es immer ab mit dem was du trinkst bedenke des manche vllt mehr trinken wollen und bau dir da noch einen kleinen puffer ein 

...zur Antwort

gut das du es am ende noch erwähnst ... wenn du echt keine liegestütze packst :) .. dann fang an mit welchen auf den knien oder setze deine hände etwas höher auf (couchlehne , bett , geht auch an der wand notfalls) und dann sollte es auch irgendwann mit den normalen liegestützen funktionieren .... 

...zur Antwort

frag die betroffene person am besten bei gelegenheit ... kann auch nur ein schrei der lust gewesen sein man weis es vorher immer schlecht ... sollte es jedoch häufiger vorkommen des es wohl eindeutig nach einem hilfeschrei klingt würde ich die polizei vorsichtshalber einschalten

...zur Antwort

bezüglich der kosten habe ich keine ahnung weil es bei mir damals bei erfolgreicher behandlung die krankenkasse übernommen hatt ich hätte nur zahlen müssen wenn ich sie vorzeitig entfernen lassen hätte . zeitlich war ich damals glaube ich bei 90+- minuten

...zur Antwort

also sowas geht in meinen augen garnicht ... auch mit 14 hast du eine gewisse privatsphäre ! sag ihnen sie können dir den kontakt nicht verbieten wenn du dich mit ihnen treffen willst dann tu das auch weiterhinn. und lass nicht zu das sie bei dir alles kontrollieren : telefon/facebook etc.

...zur Antwort