Ich habe von Draußen einen einmaligen Schrei gehört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du richtig und aufmerksam reagiert. Wenn du jetzt nichts mehr horst, würde ich auch nicht die Polizei rufen. Die können ja jetzt auch nicht alles absuchen wegen einem einmaligen Schrei.

Solltest du aber nochmal was hören, dann würde ich durchaus reagieren. Aber - wenn du dir Sorgen machst ruf die Polizei und bitte Sie einmal um den Block zu fahren, dafür sind sie da. Das sie mal nach dem rechten schauen.

cemno
Fragesteller

Sollte ich oder ist es jetzt schon zu lange her?

St3f4nS  22.08.2015, 00:02

Ich würde nicht mehr anrufen. Da du ja auch nichts mehr gehört hast.

Omg bei mir auch o: Aber bei mir waren es betrunkene Jugendliche die mit nem einksufswagen rumgecruizt sind. Einer hat gekotzt und war bewusstlos wurde dann ins Krankenhaus gebracht vom Krankenwagen das ist auch vor ca. 15 Minuten passiert

Wenn jeder wegen eines Schreis die Polizei rufen würde, dann hätte die Polizei viel zu tun.