Höre draussen im Park durchs Fenster Leute schreien, die werden nicht leise, was kann ich jetzt tun, Polizei anrufen aber das wäre ziemlich unangebracht...?

4 Antworten

Genau wäre ziemlich unangebracht .. Polizisten sind ja für Pizza holen da ..

Wie bescheuert bist du eigentlich? Ruf die Polizei an und melde es!!!

Es ist besser die Polizei kommt einmal zu viel anstatt einmal zu wenig. Ruf die mal an und dann schauen die mal vorbei

Nein, ruf die polizei! Vielleicht ist jemand in gefahr.

L7447
Fragesteller

Sie lachen und nerven ... schreien ..

Schreien...!? Meinst du Menschen schrei, als wäre jemand im not ? Oder ... Falls ja, rufe sofort die Polizei an! Falls es so Freunde oder so sind (und du dir ziemlich sicher bist, ziemlich sicher) dann würde ich jetzt nicht die Polizei anrufen, kannst du aber dann trd