Nachbarn haben fast jeden Tag Matratzensport was tun?

4 Antworten

Ja, du kannst jede Lärmbelästigung durch Nachbarn anzeigen.

Gerade wenn es auch noch um anstößiges, sittenwidriges Verhalten geht.

Ichweisses75  01.09.2022, 19:06

Sittenwidrig ist Sex ja nun nicht gerade.

Divanikima  01.09.2022, 20:18
@Ichweisses75

Stimmt. Aber zu mehreren ist es auch nicht unbedingt die Sitte. Sollte auf jeden Fall die Nachbarn nicht belästigen.

Kanns sein, dass das eine Hobbyprostituierte ist? 😂 Wenn ja isses vllt illegal.

Oliviaanastasia
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung, ich vermute schon… jeden Tag die Kraft woher ? :D

Rüber gehen und sturmklingeln. Notfalls jedes Mal wenn sie wieder laut sind 👍

Oliviaanastasia
Fragesteller

Weiß aber leider nicht wie die mit Nachnamen heißen, deren Wohnung ist gegenüber von uns. Ich weiß nur welche Etage die wohnen

Kannst du schon anzeigen wegen Ruhestörung. Gerade wenn's um Mitternacht ist