Traumdeutung (Drehen und Lähmung)

1 Antwort

Könnte evtl schlafparalyse sein. Ist nicht schlimm. Dient eigentlich nur zum Selbstschutz des Körpers das man sich während dem schlafen nicht bewegt. Muss nicht unbedingt ein Traum sein kann auch real sein geht aber nach spätestens 30s weg

Traumdeutung! (Wald, Mädchen, tot)

Ich träume immer davon, wie ich mit einem jüngeren Mädchen (schätze es auf 7-8) im Wald stehe und mit ihr weine. Dann wird alles schwarz und ich wache mitten in der Nacht auf. Wenn ich dann weiter schlafe, sehe ich mich und das Mädchen tot am Boden liegen. Wie wir gestorben sind weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen. Ich bekomme langsam Angst vor dem Traum.

...zur Frage

traumdeutung gehemmter schrei

hallo zusammen. ich wollte letzte nacht im traum so laut schreien wie nur möglich, aber es kam nur ein erbärmliches krächzen raus. ich wollte laut schreien, es ging aber nicht. wer kennt sich mit sowas aus? wer hat eine ahnung was das bedeuten könnte?

...zur Frage

Unheimlicher Traum.

Hatte neulich einen Traum der mich schon öfter echt genervt/ gequält/ geängstigt hat.

Traum: Ich liege im Bett, wache langsam auf und merke, dass ich mich nich bewegen kann. Alles ist wie gelähmt und ich versuch mich zuwinden und die Augen zu öffnen, doch es geht nicht! Auch schreien klappt nicht. Irgendwann gerate ich in Panik und sobald ich es geschaft hab, auch nur eine Gliedmaße zu bewegen, wache ich wirklich auf. Das ganze is so sch**** real, dass ich lange nicht wusste, obs im Traum oder echt geschieht....klingt nich nur "eklig", ist auch so!

Soo bitte alle Traumdeuter, Träumer und Psychiater melden. Ich würd verdammt gern wissen was dahinter steckt. (alle anderen dürfen natürlich auch, wennse was sinnvolles zusagen haben ;) ) Auch über evtll. Präventivmaßnahmen gegen Albträume wär ich sehr dankbar.

danke an alle im Vorraus

.

...zur Frage

Traumdeutung: Im Traum misshandelt...

Hallo. Hatte heute nacht einen traum der mich nicht loslässt. Er war so bewegend... so echt... weiss nur noch ein paar Ausschnitte... ich wurde im Traum von meinem Freund missahndelt / gequält.... ich wollte schreien und abhauen aber es ging nicht. Ich hatte viele ritzer im bauch von einem messer. Unter anderem auch in drr Mitte LoVe stehen und das V war ziemlich tief....

was hat dss zu heissen???

...zur Frage

Wieso kann man eig. im traum nicht schreien?

hallo wen ich im traum schreien will geht das nicht und schnell laufen will,woran kann das den liegen??

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es, wenn man im Traum schreien will, aber kein Ton kommt?

Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus? Was bedeutet es, wenn man in Träumen schreien will, aber keinen Ton herausbekommt? Es handelt sich nicht um die immer gleiche Situation, sondern in verschiedenen Begebenheiten: man will jemanden warnen, es ist jemand in Gefahr, man will sich Gehör verschaffen - jedesmal schreit man laut, aber die Stimme ist weg. Weiß jemand, was das bedeuten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?