Der Mensch ist von Natur aus so gewesen. Alles was er nicht kannte oder nicht verstand wollte er vernichten. Deshalb entstand auch Rassismus. Sie fürchteten sich vor andere, neue hautfarben, weil sie dachten, dass sie durch ihr anders sein "böse" oder "verflucht" seien.

Menschen waren es gewohnt mit die ihres gleichen zu sein. In dem Fall mit Leuten die die selbe hautfarben und Rasse haben.

Wenn plötzlich jemand mit einer "neuen" hautfarbe auftaucht ist es etwas suspekt für sie.

Aber ich denke so etwas entsteht nur aus Angst.

...zur Antwort

Ich weiß nicht so genau, aber ich denke es ist weil sie das Gefühl haben es tun zu müssen. Sie denken wenn sie andere nicht bemuttern dann wird es keiner tun. Vielleicht aber war nie jemand für sie da der sich um sie gekümmert hat oder sich um sie gesorgt hat. Ich denke das ist ihre Art und Weise wie sie mit ihrem Trauma umgehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.