Werde ich jemals liebe finden/zu große brüste?
Hallo, es ist mir mega unangenehm diese frage zu schreiben, das schon mal vorab.
Ich weiss, mein Problem klingt ein bisschen merkwürdig, und das ist es wahrscheinlich auch.
Ich bin 17 Jahre alt, und habe körbchengröße 85G, also wirklich leider ziemlich groß, besonders für mein alter, und sie wachen leider immer noch und auch ziemlich schnell, (obwohl ich ansonsten nicht weiter an gewicht zunehme)
Ausserdem kleide ich mich alternativ (gothic/dark streetwear)
Leider hatte ich bisher weitestgehend nur sehr unglückliche beziehungen, was oft daher führte das ich wirklich extremst fetischisiert wurde, zum einen durch dieses ,,i want a goth gf" ,,goth mommy" zeug das in social media viral geht, oder weil ich durch meine große oberweite als ,,sexpuppe" gesehen wurde????
Ich werde häufig mehr mals am tag gecatcalled oder auf offener straße von (älteren) männern angegafft, oder angeflirtet, aber auf diese ekelhafte, unangenehme weise. Und nein, es liegt nicht daran was ich anziehe, das passiert mir auch in hoodie und jogging hose.
Ich habe mittlerweile probleme bindungen einzugehen, da es für mich teilweise unmöglich ist neue leute kennen zu lernen, alles was ich tue wird irgendwie sexualisiert, oder kommt als gesprächsthema auf, es gibt natürlich aussnahmen, aber das ist die regel.
Was kann ich tuen??? Ich werde nie gesehen für wer ich bin, dabei finde ich, das ich so viel mehr zu bieten habe :(
4 Antworten
Du müsstest über eine Partnerplattform daten, wo du nur dein Gesicht und dich nicht unbedingt im vollen Gothik-Look zeigst. Klar solltest du angeben, dass du Gothik magst, aber wenn du dich gleich in vollem Gothik-Dress darstellst, darfst du dich nicht wundern, wenn dich nur Freaks und Gothiks anschreiben.
hey!
das tut mir wirklich leid das dir sowas passiert das ist echt nicht okay weil du ja nichts dafür kannst.
Man kann den Brustwachstum nicht beeinflussen, also hast du 2 möglichkeiten:
- du versuchst (was natürlich nicht leicht ist) es einfach zu akzeptieren und dir selber zu sagen, das du weisst du kannst nichts dafür yolo was die anderen denken.
- oder du lässt sie behandeln. kann auch viele vorteile geben, mehr selbstbewusst sein.
ich habe auch schwierigkeiten damit und es sollte wirklich geändert werden das man sich so schämen/es einem unangenehm ist für etwas, wofür man gar nichts kann..
hoffe ich konnte dir helfen :)
Klingt vielleicht bisschen komisch
Aber vielleicht Brüste kleiner operieren lassen
wenn du damit nur schlechte Erfahrungen hast oder unglücklich bist .
Es gibt die Möglichkeit, die Oberweite chirurgisch zu verkleinern. Frag mal einen Arzt.
Hat eine bekannte, konfektionsgröße 36 und BH 85E ganz schlechte Erfahrungen mitgemacht die Nippel waren anschließend weitgehend gefühllos
Weil die einfach so draufgeklebt werden, ist einer Bekannten von mir genauso ergangen.
vielen dank dir 🫶🏻