Werde ich ausgenutzt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Ob oder nicht, kann ich schwer beurteilen. aber was ich hier sehe ist, dass dein Vater sich offenbar für dich schämt. sonst würde er gegenüber seinen geschäftsüpartnern oder Kunden offen komunizieren, dass du sein Sohn bist. Sprich mal mit ihm darüber.

lg, Nicki

PS: Ich hab mal n Praktikum in einer Firma gemacht, wo der Chef sich darüber aufgeregt hat, dass seine Frau am Telefon vom Kunden als seine Sekretärin bezeichnet wurde.

ich habe ihn dann gefragt, was so schlimm daran wäre denn 1.) war seine Frau doch seine Sekretärin, 2.) ist das doch nichts schlimmes und 3.) weiß der Kunde doch so was nicht.

die Antwort des Chefs: "ich bin hier der Chef, und wenn ich mich aufregen will, dann rege ich mich auf! Sei Froh dass ich mich nicht über dich aufrege!

Wenige Momente später hat man dann aber auch gemerkt, dass es alles halb so ernst gemeint war. ein Kollege hat mir dann erst mal erklärt, was "Chefmarotten" sind.

lg, Nicki

Ja

Auf jeden Fall.Wenn du keine Entlohnung bekommst ist das auf jeden Fall ausnutzen.Tu es nicht mehr,er kann dich nicht zwingen

Du bist steinreich und hast Geld wie Heu und dann erwartest Du von Deinem Vater noch eine Entlohnung? Du könntest Deinen Vater etwas unterstützen. Ich habe meine verstorbene Mutter nach dem Tod meines Vaters, 6 Jahre finanziell unterstützt. Das war für mich persönlich selbstverständlich, aber Du hast ja in einem Kommentar geschrieben, mein Vater bekommt von mir keinen einzigen Cent. Deine Sache!

Nein

Kommt drauf an.

Eventuell ist seine Finanzielle Situation schlecht.

Oder Vielleicht braucht er tatsächlich deine Hilfe.

Eventuell bekommst du schon mehr von ihm als du realisierst....essen trinken geschenke vertrauen wohnung strom taschengeld wasser liebe...

Vorschnell solltest du nicht urteilen.

Lass dir vielleicht etwas mehr Zeit.

Vielleicht übertreibt ja auch. Klar kann sein.

Meistens ist es auf den 1.blick nicht genauso wie man denkt.

Du wirst es schon rausfinden. Viel glück.

Nein

Du bist ein fauler S+++ der wohl mal seinem alten Dad helfen kann ,

Beim Familienunternehmen hilft man , deshalb heißt es so

Du bist ein helfendes Familienmitglied , und kein Praktikant.

Als Juniorchef kann er dich wohl schlecht vorstellen

Anmerkung  07.12.2022, 16:35

Ich trau mich gar nicht zu fragen 😏welche Branche