Was soll ich tun?

Es hatte seinen Grund wieso ich so weit weg ziehen musste.

3 Antworten

Die Familienhilfe ist nicht du und wenn es Gründe für den Umzug gab, dann lass dich nicht unter Druck setzen. Gibt es die Gründe noch? Hast du überhaupt die berufliche Möglichkeit umzuziehen?

Welche anderen Möglichkeiten hättest du dein Kind öfter zu sehen?

Willst du überhaupt zurück?

Prüf erst mal die Situation für dich und was wirklich machbar ist und du auch willst.

Meine Eltern würden sogar in ein anderes Land für mich ziehen, und ich persönlich würde nicht gern so weit weg von meiner Familie leben wollen. Kommt drauf an, was dir wichtiger ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplomarbeit über familiäre Konflikte

Also irgendwann müssen Kinder ohne die Mutter auskommen. Er muss selbstständig werden. Was macht er, wenn du nicht mehr da bist?