Warum verhält sich mein Sohn ihr gegenüber anders? Diszipliniert sie meinen Sohn durch Kratzen?

2 Antworten

Ich kenne ein junges hübsches Mädchen aus Italien (sie ist 20 Jahre alt), der ich sie normalerweise anvertraue. Mein Sohn hat sich verändert, wenn die Frau in ihrer Nähe ist, ist es offensichtlich, dass er Angst hat.

du vertraust deinen eigenen Sohn einer Person an, die ihm Angst macht? und das nur, weil sie "jung, hübsch, 20" ist? Er ist voll in seiner körperlichen und mentalen Entwicklung, da gehören keine Angstzustände hin, denn sowas macht sein ganzes zukünftiges Leben kaputt.

Sobald er nach der Betreuung durch andere Personen irgendwelche Verletzungen oder blaue Flecke aufweist, muss er zum Arzt. Wird sowas von jemand anderen entdeckt, zB. durch den Sportlehrer oder Nachbarn, dann melden sie einen Verdacht dem Jugendamt, und dann darfst DU dich erst einmal rechtfertigen.

Es liegt nahe, aber so lange du keine eindeutigen Beweise hast, wie DNA spuren unter ihren langen Nägeln oder eine eindeutige Aussage deines Sohnes, was sie ihm antut, dürfte es schwierig werden.

Dennoch: wenn es mal wieder frisch ist, würde ich vielleicht tatsächlich überlegen, Anzeige zu erstatten. Wenn die Polizei der Sache nachgeht, würden sie sie ggf. verhören und oder Spuren sichern.

lg, Nicki